Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung
Frage: Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Antwort: Die durchschnittliche Lieferfrist beträgt 5-14 Tage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versandt werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht uns enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten und erlaubt es uns, die Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Konkurrenten anzubieten und die Versandkosten selbst zu tragen.
Frage: Die voraussichtliche Lieferzeit ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?
Antwort: In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: Verfolgen und verfolgen
Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Frage: Ich vermisse einige Produkte bei meiner Bestellung, wie ist das möglich?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte getrennt versandt werden. Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise nach 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung.
Umtausch und Rückgabe
Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Frage: Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?
Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte sollten in ihrem ursprünglichen Zustand und mit Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.
Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Verfolgen und Aufspüren
Frage: Wo finde ich meinen Track and Trace Code?
Antwort: Klicken Sie hier für Ihren Track and Trace Code, hier geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein, um Ihr Paket zu verfolgen.
Frage: Der Track and Trace Code zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?
Antwort: Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track and Trace Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.