Umtausch und Rückgabe
HINWEIS: RÜCKSENDUNGEN SIND NICHT KOSTENLOS, SONDERN KOSTENPFLICHTIG.
Rücksendungen
Ist es möglich, meine Bestellung zurückzusenden?
Ja, das ist möglich.
Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.
In diesem Fall muss der Auftrag die folgenden Bedingungen erfüllen:
1. Die Bestellung enthält noch alle richtigen Teile, Komponenten und die Verpackung ist genau wie das Produkt angekommen.
2. Eine normale Handhabung des Produkts ist offensichtlich, ein Bruch durch unvorsichtige Handhabung ist ausgeschlossen.
3. Produkte, bei denen Hygiene wichtig ist, wurden vor Beginn der Rücksendung gründlich gereinigt.
Prozess beginnt.
4. Das Produkt wird sofort nach Erhalt als defekt befunden.
5. Wir haben das Recht, dem Kunden die Versandkosten in Rechnung zu stellen.
6. Eine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, und wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird die Rücksendung innerhalb dieses Zeitraums offiziell bestätigt.
*Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass die Artikel benutzt wurden oder nicht von uns beschädigt wurden.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, müssen Sie wie folgt vorgehen, um das Rückgabeverfahren einzuleiten.
um den Rückgabeprozess zu starten.
-Schicken Sie eine E-Mail an: service@loopla.nl
Vergewissern Sie sich, dass die E-Mail die folgenden Angaben enthält:
Bestellnummer
Grund für den Rückgabeantrag
Foto des Produkts im Falle eines Bruchs
Vorname + Nachname des Kunden
Adresse des Kunden
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen.
Schicken Sie die Rücksendung niemals an den Absender, wir werden Ihnen die richtige Adresse mitteilen, nachdem Sie uns darum gebeten haben.
Sie, der Kunde, sind verantwortlich für die Versandkosten der Rücksendung des Produkts.
Dem Verbraucher steht ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der folgenden Bestimmung zu, wenn es sich bei dem Verbraucher um eine natürliche Person handelt, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die nicht überwiegend ihrer gewerblichen oder beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:
A. RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN
Recht auf Widerruf
Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware erhalten oder übernommen haben.
Da wir mit einem vollautomatischen System arbeiten, werden die Bestellungen sofort nach der Bestellung ausgeführt. Daher können wir den Versandprozess bis zur Lieferung nicht unterbrechen, so dass eine Rückerstattung bei Erhalt der Ware nicht möglich ist.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Modaera mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. per E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf ist vollzogen, wenn wir die Ware erhalten haben. Die Kosten der Rücksendung der Ware sind vom Käufer zu tragen.
Anmeldung für Transitsendungen
Da unsere Waren aus Asien verschickt werden, kann es zu längeren Transportzeiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. keinen Einfluss haben. Wenn die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen ist, ist eine Stornierung nicht möglich. Bitte warten Sie, bis Sie die Ware erhalten haben und senden Sie sie dann an uns zurück. Selbstverständlich können Sie uns vorab über Ihren Widerruf informieren.
Um Ihnen die schnellstmögliche Rücksendung zu garantieren, bitten wir Sie, uns eine Versandbestätigung zukommen zu lassen.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, mit Ausnahme der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags und den Eingang der Waren bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. diese Rückzahlung.
** ALLE RÜCKSENDUNGEN WERDEN AUF KOSTEN DES KUNDEN AN UNSER ZENTRALLAGER IN ASIEN VERSCHICKT.